Neue Maskenpflicht!

Nachdem die 7-Tage Inzidenzzahlen im Landkreis Starnberg die Zahl 50 pro 100 000 Einwohner überschritten hat, gilt ab Montag, 19.10.2020, 00.00 Uhr eine Allgemeinverfügung um die unkontrollierte Verbreitung des Sars-Cov-2 Virus zu bekämpfen und das öffentliche Leben sowie die Aufrechterhaltung des Gesundheitssystems zu sichern.

In Umsetzung dieser Allgemeinverfügung gilt für unseren Musikschulbetrieb an der Musikschule Inning ab heute eine erweiterte Maskenpflicht:

• Alle Schüler und Lehrkräfte tragen während der gesamten Unterrichtszeit, sowie beim Betreten und Verlassen des Gebäudes und des Unterrichtsraums eine Maske.
  • Dies gilt auch für Schüler, die ihre eigenen Instrumente in den Unterricht mitbringen und spielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben sie  gesund!