Ferienprogramm

Wir freuen uns, trotz der aktuellen Situation auch in diesem Jahr an den Ferienprogrammen der Nachbarschaftshilfen Inning und Wörthsee teilzunehmen: Michael Reiserer bietet sei beliebtes Trommeln im Sommer an. Die Anmeldung erfolgt über die Nachbarschaftshilfe Inning bzw. Wörthsee.

Coronamaßnahmen an der Musikschule Inning

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert! Stand: 20.07.2020 – 12.15 Uhr Ab sofort können wieder Alle Ensembles unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts stattfinden. Vielen Dank an die Gemeinde Inning, die uns für die Proben der großen Ensembles den Saal des Inniger Spektakels zur Verfügung stellt spezielle Maßnahmen zur Reglementierung des Kundenverkehrs im Spectacel sind dem aktualisierten Hygienekonzept zu entnehmen. Stand: 01.07.2020 – … Mehr erfahren