Weihnachtsgruß

Auch die Musikschule Inning wird die Weihnachtsferien in diesem besonderen Jahr 2020 um zwei Tage, Montag, 21.12. und Dienstag, 22.12., wie für alle allgemeinbildenden Schulen geltend, verlängern.

Wir unterstützen mit dem früheren Ferienbeginn die  Idee einer ‚Schutzwoche‘ und reduzieren damit die Kontakte unserer Schüler*innen vor den familiären Begegnungen zur  Weihnachtszeit.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen Schüler*innen und Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung unseres Hygiene- und Sicherheitskonzepts, das uns bis jetzt einen Präsenzunterricht in nahezu allen Unterrichtsfächern  ermöglicht hat.

Die Musikschule Inning wünscht allerseits trotz der Einschränkungen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr 2021!