Umfassende Öffnung der Musikschule Inning

Wir freuen uns sehr darauf, dass  ab dem morgigen Montag, 07.06.2021, die Musikschule wieder umfassend, ohne Personenbeschränkung  und Facheinschränkung, öffnen darf, sofern die 7-Tage-Inzidenz (Starnberg: 05.06.2021; 4,4) innerhalb von 7 Tagen den Wert von 100 nicht überschritten hat.

Der Unterricht in nun auch wieder, bei Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände, in Früherziehung, Gruppe und Ensemble möglich. Auch der Unterricht in Kooperationen mit Kitas und allgemeinbildenden Schulen darf bei einer 7-Tage-Inzidenz von unter 50 wieder stattfinden.

Die erweiterte Maskenpflicht und das Musikschul-Hygiene-Schutzkonzept sind weiterhin verpflichtend und kommen zur Anwendung.

Unsere Lehrkräfte werden sich umgehend  bei Ihnen melden, um den ‚normalen‘ Musikschulunterricht wieder aufzunehmen. Bitte haben sie Verständnis dafür, wenn diese organisatorischen  Änderungen  spätestens bis zum Montag, 14.06.2021 umgesetzt werden.

Wunderbar, dass sie ab Montag wieder ALLE zu uns in die Musikschule kommen können!