Musik im Alltag – was klingt wie

Workshop mit unserer Lehrkraft Antonia Egle – Musikalische Früherziehung, Hackbrett, Gitarre

Freitag, 12.04.2024, 17.00 – 19.00 Uhr, Theatertraum, Grundschule Inning

Bei diesem Workshop lassen wir unser Esszimmer, das Schlafzimmer, den Garten oder das Büro erklingen. Denn nicht nur Instrumente können einen Sound machen, sondern auch Alltagsgegenstände. Seid dabei, wenn wir etwas ganz neues gestalten, hinterheraufnehmen und mit nach Hause nehmen. Lasst uns den Alltagssound herbeizaubern.
Für diesen Kurs musst Du nichts mitnehmen, außer viele Ideen und vielleicht die ein oder andere Trinkflasche oder Brotzeitdose.

Der Workshop kostet € 7,50.-. Die Teilnahme ist für SchülerInnen der Musikschule Inning e.V. kostenfrei. Anmeldung bitte per mail an: leitung@musikschule-inning.de